Die Wolffis unterwegs in Glinde

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 26. Januar 2011 Geschrieben von Kerstin Jühlke
Am letzten Samstag kam unser S Paar Jens und Maike Wollf in die erste Zwischenrunde und belegten einen 35. Platz von 62 Paaren. Leicht enttäuscht und mit zu viel Energie schlossen Sie den Turniertag ab.
img_4435

Unsere Jugendwartin Anna Kriete und ich hatten das Vergnügen beim Ranglistenturnier für die SEN I S in Glinde dabei zu sein. Also machten wir uns auf den Weg, um einen Frauenabend zu verbringen. Pünktlich vor Ort checkten wir erstmal Lage, richteten uns gemütlich am Tisch mit Kaffee und Kuchen ein und harrten der Dinge, die da kommen sollten. Wir begrüßten Lisa und Peter Meins und alle anderen bekannten Gesichter. Da wir mal wieder recht knapp kamen, ging es auch gleich los. Jens und Maike hatten die Startnummer 70. Also viel Zeit nach Kleidern zu schauen, zu lästern und zu loben. Was Frauen halt so tun. Dann kamen die Wölffis. Anna mit der Kamera bewaffnet, schoss Fotos, was das Zeug hält. So zog sich die Vorrunde dahin und es war klar, dass Jens und Maike weiter sind. Einfach schön anzusehen. Da blieb uns wirklich nur das Klatschen übrig.

img_4423

Dann die erste Zwischenrunde. Anna und ich waren leicht verwirrt. Neue Kleider tauchten auf. Haben sich die Damen umgezogen? Nein, die Sternchenpaare kommen hinzu. Also wird es jetzt richtig spannend. Zum ersten Mal sieht man heute Familie Lax tanzen. Unsere Wölfis scheinen noch nicht richtig warm zu sein. Sparflamme? Leider reicht die Leistung auch nicht ganz aus. Aber es scheint, als hätten Sie sich ein Vorbild an Tassilo und Sabine Lax genommen. Der 35 der Platz von Jens und Maike ist gleich die Startnummer von Familie Lax. Ein Zufall? Oder doch ein Vorbild? Insgesamt aber ein sehr schönes Turnier und eine gute Leistung von Jens und Maike bei den "jungen Hüpfern".
Die gesamten Ergebnisse finden Sie unter: http://www.tanzsport-glinde.de/mediapool/HTML/0001/index.htm

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok