Erfolgreicher Saisonauftakt

Zuletzt aktualisiert: Samstag, 21. Mai 2011 Geschrieben von Wolfgang Daniel

Am vergangenen Wochenende fand in Nienburg (Weser) das erste Turnier der Standardformationen in der Regionalliga Nord-West statt. Beteiligt sind hieran zehn Formationen aus den norddeutschen Bundesländern, Berlin und Nordrhein-Westfalen.

Für Hamburg gingen die Standard-Formationen des Club Saltatio Hamburg e.V. an den Start. Nach einer Vor- und Zwischenrunde erreichte das A-Team das Finale des Turniers und ertanzte sich den 3. Platz.

dsc_9672_web

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein gelungener Saisonauftakt, wurde das Team doch erst im Sommer des letzten Jahres neu zusammengestellt. Die Mannschaft trainiert fleißig weiter, um ggf. noch bessere Ergebnisse mit nach Hause zu bringen.

Das B-Team belegte auf Grund der Tatsache, daß nur 6 Paare im Team sind Platz 9.

dsc_9268_web

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zudem gab es im A-Team noch Jubiläum zu feiern:
Sabine und Jörg Markmann brachten es im Laufe Ihrer Formationskarriere auf zusammen 150 !!! Formationsturniere.

dsc_9683_web

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch!

(Fotos: Köster/Keller)