Topergebnisse unserer Top-Paare

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 02. Dezember 2009 Geschrieben von Lisa Meins

Unsere Sonderklassenpaare sind nicht nur sehr aktiv; sie bringen auch besonders gute Ergebnisse mit nach Hause.

Das letzte Wochenende bescherte unseren Wölffis (Maike und Jens Wolff), die in der Senioren I Sonderklasse jede Gelegenheit nutzen, ihren Leistungsstand zu verbessern, um sich an der Spitze ihres Sonderklassenfeldes zu etablieren, einen sehr guten zweiten Platz. Damit hatte sich ihr täglicher Einsatz für Kondition und tanzsportliche Perfektion wieder einmal gelohnt.

Ganz nach oben auf das Siegertreppchen durften unsere Lateiner Sergiy Plyuta/Debbie Seefeldt,  die beim Einladungsturnier in Lübeck alle Mitstreiter hinter sich lassen konnten und wieder einmal die Fahne für die norddeutschen Lateiner ganz hochhalten konnten.

Einen letzten Start vor den Weihnachtstagen haben die beiden noch am 19. Dezember vor. Sie sind ebenfalls zu einem Einladungsturnier nach Kronshagen eingeladen. Wir sind gespannt, ob sie uns und sich selbst noch einmal einen Siegerplatz als Weihnachtsgeschenk machen werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok