Der dritte 2. Platz in Folge

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 24. November 2009 Geschrieben von Tobias Brügmann

Am letzten Sonntag, den 22 November 2009, starteten Detlef und Ariane Kohpeiß beim TSC Blau-Gold Itzehoe in der Sen. I B. Nach diversen Turnierausfällen im Hamburger Großraum waren auch hier leider nur vier Paare am Start. 

Das überschaubare Turnier wurde mit einer Präsentationsrunde in Langsamen Walzer und Slowfox begonnen, anschließend wurde gleich das Finale ausgetanzt. 

Detlef und Ariane konnten einen eindeutigen 2. Platz belegen. Der Sieg ging an das Itzehoer Paar Sven und Cora Fischer, die zudem das anschließende A-Turnier gewannen.

Besonders erfreulich: Zum dritten Mal in Folge konnten sich Detlef und Ariane Kohpeiß den 2. Platz ertanzen. Leider zählen die Treppchenplätze nicht als Aufstiegsplatzierungen, da zu wenig Paare am Start waren.
Wir warten also auf mehr Turnierbeteiligung und dann auch bald den 1. Platz!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok