Weltmeisterlich: 1000x im Einsatz

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 22. Juli 2007 Geschrieben von Lisa Meins
Seinen 1000. Einsatz leistete unser Trainer, Klaus Gundlach, als Wertungsrichter am 2. Juli 2006 in Wuppertal bei den dortigen Ranglisten- und offenen Turnieren. Goldfarbig wurde diese Sensation in sein Lizenzbuch eingetragen. Sie beurkundet wahrlich eine weltmeisterliche Leistung, die Respekt und Hochachtung verdient.

Aber so kennen wir unseren Klaus Gundlach: er betreibt Tanzsport rund um die Uhr und das an sieben Tagen in der Woche. Er lehrt, unterrichtet und trainiert in vielen Clubs und Vereinen, er wertet national und international, betreut und coacht seine Paare, er plant, organisiert und leitet Tanzsportseminare, Lehrgänge oder Fortbildungen und bringt sich ein als Ratgeber und Helfer in landes- und bundesweiten Gremien. Kaum reichen die 24 Stunden eines Tages, um alle tanzsportlichen Ziele ins Auge zu fassen.

Da bleibt für Haus und Garten und einen eventuellen Wechsel derselben mit Sicherheit keine Zeit. Aber dafür hat er ja seine Gitta, die nicht nur volles Verständnis für die tanzsportlichen Leidenschaften ihres Mannes hat, sondern sich auch im Laufe der Ehejahre Kompetenzen in Sachen Hauserwerb und Hausbau erworben hat, so dass das Gundlach – Gespann keine Wünsche offen lässt.

Der Club Saltatio Hamburg ist froh und stolz darauf, dass er die beiden hat.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok