Weiterer Titel für Jens und Maike Wolff

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 22. Juli 2007 Geschrieben von Marco Haberland
Am 9. September wurde beim 1. SC Norderstedt die Gemeinsame Landesmeisterschaft Nord Hauptgruppe II S Standard ausgetragen. Unser Senioren I S-Paar Jens und Maike Wolff nutze die Gelegenheit und maß sich mit der teilweise wesentlich jüngeren Konkurrenz.

Aus dem ganzen Norden waren die Paare der Sonderklasse der Hauptgruppe II Standard nach Norderstedt gereist. Es ging um den Titel Gemeinsamer Landesmeister Norddeutschland sowie um die Landesmeistertitel von Niedersachsen, Bremen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Hamburg. Jens und Maike Wolff wurden Hamburger Vizemeister!

Für die beiden war die Teilnahme an dieser Meisterschaft der jüngeren Altersklasse eine Generalprobe für ihre Gemeinsame Landesmeisterschaft der Senioren I Sonderklasse am kommenden Samstag im TTC Elmshorn. Wir sind gespannt auf das Turnier...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok