Begehrtes Show-Objekt: Unsere Standardformation

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 22. Juli 2007 Geschrieben von Marco Haberland

Das B-Team unserer Standardformation präsentierte sich an diesem Wochenende gleich bei zwei Show-Auftritten. Sowohl bei einer Hochzeitsfeier in Poppenbüttel als auch bei einem Geburtstagsball in York (Altes Land) stellte die Formation das Highlight des Rahmenprogramms dar.
kirschenland1 
 Auftritt im "Alten Land"

Vier Geburtstagskinder gönnten sich eine große gemeinsame Geburtstagsfeier im Festsaal des Hotel Fährhaus Kirschenland in York (Altes Land). Nachdem die Gäste mit einem kulinarischen Menue verwöhnt worden waren, betrat um kurz nach elf Uhr unsere Standardformation - quasi als kultureller Leckerbissen zum Dessert - den Saal. Die Gäste zeigten ihre Begeisterung durch lautstarkes Klatschen und Zugaberufe und so lies sich das Team gerne noch zu einem zweiten Durchgang überreden.

Im Anschluss animierte das Team die anwesenden Gäste zum Tanz und wohnte der Feier noch einer Weile bei. Die eleganten roten Kleider der Damen stachen aus der tanzenden Masse hervor, und der eine oder andere Herr fragte sich neugierig, wie sich das Tanzen im Frack wohl anfühle.

Am Tag zuvor tanzte die Formation bereits einen Auftritt im Hotel Treudelberg in Poppenbüttel. Erst drei Tage zuvor war das Team kurzfristig als Show-Einlage für eine Hochzeitsfeier engagiert worden. Auf einer (im Vergleich zu den sonst beim Formationstanz üblichen Flächen) winzigen Fläche und behindert durch Säulen gab das Team sein Bestes und konnte das Publikum begeistern.

Die Formation freut sich auch weiterhin über jede Gelegenheit, auf einer Feierlichkeit ihre Choreografie zu präsentieren!

kirschenland2 
kirschenland3
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok