Fünf neue A-Wertungsrichter für den Club

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 26. März 2017 Geschrieben von Kerstin Jühlke

Der Club Saltatio Hamburg darf fünf neue A Wertungsrichter begrüßen. Nachdem wir bereits 2014 zur bestanden Wertungsrichter C-Lizenz gratulieren durften, haben sich nun fünf Wertungsrichter einer zweiten Ausbildung gestellt und auch diese Prüfung gemeistert. Neben 12 Fragen zur TSO und den Wertungsrichtlinen, mussten 16 Fragen zu Sportpsychologie, Sportmedizin und Bewegungs- und Trainingslehre und 12 Fragen zur Tanztechnik Standard oder Latein beantwortet werden. Hinzu kam eine Prüfung zum Klatschen von Rhtyhmus nach Musik.

Wir gratulieren den neuen Wertungsrichtern und freuen uns, dass der Club nun auch auf Turnieren der B und A-Klasse weiter mit unseren Wertungsrichtern vertreten wird.

 Tobias Brügmann Latein
 Jens Baethke Standard
 Kerstin Jühlke Standard
 Daniela Webersen Standard
 Lars Webersen Standard

 

Herzlichen Glückwunsch!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.