Nun startet das B-Team durch!

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 14. Oktober 2015 Geschrieben von Tobias Brügmann

probetraining_oktober_2015Am Sonntag, den 11. Oktober 2015, wurde zum vorerst letzten Probetraining der Lateinformationen eingeladen. Noch einmal wurde kräftig die Werbetrommel gerührt, um auch das B-Team personell stark aufzustellen und in der kommenden Saison antreten zu können.

Zahlreiche neue Gesichter, vier Mädels und fünf Jungs, wollten in das Formationstanzen hineinschnuppern. Trainer Tobias Brügmann hatte als Trainingsschwerpunkt die Rumba gesetzt, sodass hier gleich ein Choreographieteil einstudiert werden konnte. Abgerundet wurde das Probetraining von Ausprobieren des Roundabouts und vielen Informationen, was lateinamerikanisches Formationstanzen ausmacht.

Mit voller Besetzung kann es nun richtig losgehen! Wir versuchen das Team für die Landesliga nachzumelden!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok