Sommerpicknickfest

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 17. Juli 2011 Geschrieben von Anna Kriete

Liebe Saltatianer, auch in diesem Jahr veranstaltet die Clubjugend wieder ein Sommerfest - aber auch alle anderen Saltatianer sind herzlich willkommen! Am Sonntag, den 14. August 2011 um 12 Uhr geht's los.

Treffpunkt ist der Schemmannspielplatz (Schemmannstr.) in Volksdorf, wo wir alle zusammen picknicken und gemeinsam einen schönen Sonntag verbringen wollen.

Der Selbstkostenbeitrag (für Getränke und Grillgut) beträgt 2,00 EUR pro Person. Teller, Becher, Besteckt etc. ist selbst mitzubringen. Über sonstige Spenden für das Buffet (Brot, Salate, Kuchen, Obst etc.) würden wir uns freuen. Bitte schreibt der Jugendwartin die verbindliche Zusage und Buffettbeitrag-Idee bis zum 15. Juli per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (und bezahlt dann vor Ort).

Sonnige Grüße, der Jugendausschuss

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok