Jens und Maike Wolff auf internationalem Parkett

Zuletzt aktualisiert: Montag, 28. Februar 2011 Geschrieben von Tobias Brügmann

110108_50d-gvk_417Am Sonntag, 27. Februar 2011, tanzten Jens und Maike Wolff das IDSF-Turnier der Saxonian Dance Classics. 

Im von Klaus Gundlach geleiteten Turnier kämpften 95 Paare um die vorderen Plätze. Den Erfolg unserer Saltatianer konnte man live im Internet nachverfolgen. Bereits um 17:00 Uhr standen sie in der vierten Runde. Eine weitere sollte noch hinzukommen, denn erst im Semifinale war das Turnier zu Ende. Jens und Maike belegten den 10. Platz - ein Blick in die Ergebnisliste zeigte, dass nur vier weitere deutsche Paare vor ihnen lagen. 

Das Finale war dann zu 50% in italienischer Hand, wenn auch der Sieg nach Tschechien ging.

Welch ein ereignisreiches Wochenende für den Club Saltatio Hamburg - ein weiterer Bericht über das zweite Ligaturnier der Lateiner soll noch folgen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok