Rüsselsheim - wir werden immer besser

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 03. März 2009 Geschrieben von Christel Henschel

Die Standard A Formation in Rüsselsheim: 

Hochmotiviert fuhren wir am Freitag nach Rüsselsheim. Diesmal waren auch Bernhard - unser Videomann - und ich mit dabei. Nachdem am nächsten Morgen opulent gefrühstückt wurde, haben wir uns langsam zur Turnierhalle aufgemacht.

Bernhard hat dann erstmal Nummernboy gespielt, nachdem er ein großes Schild mit unserer Startnummer bekommen hat (als Lizenz zum Videodreh).

Leider hatten wir dann trotz des großen Nummernschildes und unserer gezogenen "4" als Startplatz in der Vorrunde nicht das Glück, auch noch das große Finale und den 4. Platz zu erreichen. Hätte aber gut gepasst !

Aber..... die 4 ist uns treu geblieben - wir erhielten wieder 4 x die 1 und somit den Sieg im kleinen Finale.

Und obwohl wir unser Ziel - großes Finale oder zumindest 5 x die 1 - knapp verpasst haben, war die Stimmung super. Hauptsache wir bleiben in der 2. Liga.

Als dann Herr Gundlach in die Kapine kam und uns erzählt hat, dass wir nur ganz knapp am großen Finale "vorbeigeschrabbelt" sind, war die Stimmung noch besser. Wir haben 2 Kreuze bekommen und hätten 3 gebraucht. Wir werden halt immer besser ! So auch Stimmen aus dem Publikum. Als einziges Team im kleinen Finale erhielten wir noch 2 Kreuze in der Vorrunde. Die beiden anderen KEIN Kreuz. Der 5. Platz im großen Finale hatte 3 Kreuze in der Vorrunde.

Wir sind auf dem richtigen Weg.

In Bochum, am 14.03.2009, greifen wir dann wieder erneut nach dem 3. Kreuz. Vielleicht klappt es ja dort. Übrigens das letzte Ligaturnier für uns. Vielleicht auch mal im großen Finale ? Das wäre doch wirklich ein wunderschöner Abschluß.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok