Jugendversammlung am Nydamer Weg

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 07. April 2009 Geschrieben von Lisa Meins

Die Jugend des Club Saltatio Hamburg trifft sich traditionell einmal jährlich am Nydamer Weg. Meistens ist es auch ein Montag, der ohnehin der Trainingstag der Kids und Jugendlichen ist, so dass man davon ausgehen kann, dass sich zumindest ein repräsentativer Teil der Saltatio-Jugend einfindet.

25 junge Menschen sind zwar nicht gerade viele im Verhältnis zur Mitgliederzahl (rd. 120). Aber viele Kinder und Jugendliche trainieren an entfernten Plätzen bzw. Schulen und haben sicherlich den Weg nach Meiendorf gescheut.

  pict0006

Allerdings haben diese eine recht fröhliche und informative Jugendversammlung versäumt.

Neben dem Bericht der Jugendwartin - Stanislava Bykova - über das vergangene Jahr und ihren Ausblick auf die Veranstaltungen dieses Jahres gab es - dank Christinas Laptop und Lisas auf einem einzigen USB-Stick versammelten Fotos - einen Jahresrückblick im wahrsten Sinne des Wortes.

pict0008a

 

 pict0009

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Berichterstattung durch die Jugendwartin        Janett wirbt für die DTSJ-Sommerfreizeit

Die "Quasi-Diashow", die am Ende der Jugendversammlung ganz von alleine ablief, wurde von allen mit den unterschiedlichsten Beifalls- und Bewunderungskund-gebungen kommentiert.

 pict0012

 

Da wurde eine ganze Menge schöner Erinnerungen wieder wachgerufen vom Viola- Gummlich-Pokal, vom Tag des Tanzens, von der DTSA-Abnahme und vom Sommerausflug zum Schemmannstraßenspielplatz. Sicherlich werden auch die kommenden Aktivitäten des Jugendausschusses von Fotografen überwacht und digital festgehalten.

 

 

Über alle geplanten Veranstaltungen werden die Saltatio-Jugendlichen und -kinder  mit ihren Eltern selbstverständlich zeitgerecht informiert. Einen einzigen Sonntag sollten sich aber ab heute schon alle freihalten:

Am Sonntag, 21. Juni 2009

wird unser Festausschuss unter Christian Rinn eine

Saltatio-Familien-Sommer-Fete

durchführen.

 

Gerne würden unsere „Festausschüssler" dazu alle Saltatianer - möglicherweise mit Anhang - begrüßen. Ein Flyer dazu wird verteilt, sobald Ort und genauer Zeitpunkt unter Dach und Fach sind.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok