Mitten in der Weltelite

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 22. Juli 2007 Geschrieben von N.N.
Unser vor kurzem in die Sonderklasse aufgestiegenes Paar Jens und Maike Wolff nahmen in der dritten Augustwoche die lange Reise nach Stuttgart auf sich, um sich bei den German Open Championships GOC mit der Weltelite zu messen. Im Weltranglistenturnier IDSF Open Senior Standard ertanzten sich die beiden als zweitbestes Hamburger Paar den 97. Platz bei 197 angetretenen Paaren.

Für die beiden, die als Frischlinge erst ihr drittes Turnier in der Sonderklasse bestritten, war dies ein großer Erfolg. Die Konkurrenz aus insgesamt 15 Nationen war sehr stark.

Das Turnier erstreckte sich über zwei Tage und verlangte von den Tänzern eine große Ausdauer. Die Vorrunde wurde am Donnerstag den 17. August ausgetragen, am Freitag stießen die sogenannten Sternchen-Paare (die Spitzengruppe der Weltrangliste) hinzu und die weiteren Runden wurden ausgetragen. Jens und Maike erreichten die dritte Runde.

Der Club Saltatio Hamburg e.V. gratuliert Jens und Maike Wolff zu diesem Ergebnis!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok