The show must go on - Saisonabschluss des Standard-A-Teams

Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 11. April 2019 Veröffentlicht: Sonntag, 31. März 2019 Geschrieben von Melanie Bottke

Glinde FlächeEiner geht noch! Um genau zu sein: ein Showauftritt. Das dachte sich das Standard-A-Team und hatte damit die Gelegenheit seine Saison gestern mit einem Gastauftritt als Finalshowact beim Frühlingsball der TSA des TSV Glinde zu beschließen.

Ausgestattet mit reichlich Snacks und Getränken durch die Glinder Gastgeber genossen die Tänzerinnen und Tänzer ein letztes Mal ihre Auftrittsvorbereitungen und sorgten dafür, dass sie für Ihre Abschlussperformance von „Rihanna“ nochmal strahlend schön vor das zahlreich erschienene Ballpublikum treten konnten. Ganz nach dem Motto: „Shine bright like a diamond“.

Insgesamt zwei Durchgänge wurden dem gut gelaunten, tanzfreudigen Publikum präsentiert und vor allem die zauberhafte Beleuchtung des Glinde MaedelsTanzsaals und das wunderschöne Ambiente machten diesen Auftritt für die Mannschaft nochmal zu etwas ganz Besonderem.

Im Anschluss war das Team eingeladen das Tanzparkett in Glinde Partymitgebrachter Ballgarderobe auch noch für die eine oder andere Runde Rumba, Salsa oder Walzer zu nutzen und damit den Abend und auch ihre Saison endgültig, gemütlich und voller Freude ausklingen zu lassen.

Damit verabschiedet sich das Standard-A-Team aus der aktuellen Saison. Großer Dank geht an alle, die uns in den Trainings und auf den Turnieren begleitet haben, vor allem an Wolfang Daniel, der uns unermüdlich als Co-Trainer unterstützt hat, Christel Henschel, die mit Nähnadel und Hilfe aller Art stets zur Stelle war, sowie Chrischi und Bernhard für ihre fantastischen Buffethighlights und die Busreiseorganisation. Ohne die liebevolle, uneigennützige Arbeit unserer fleißigen Helfer, die stets dafür sorgen, dass wir den Kopf frei haben uns aufs Tanzen zu konzentrieren, statt uns mit anderen im Turniertanzsport anfallenden Aufgaben belasten zu müssen, wäre eine so harmonische und schöne Saison gar nicht möglich gewesen. Ihr seid das alle zusammenhaltende Schleifenband rund um das glitzernde Geschenkpaket namens Formationstanzsport, das wir alle so lieben.

Und last but not least vielen Dank an unsere Trainer Dani und Lars Webersen, die immer an uns geglaubt haben, so viel Zeit und Energie für uns wilden Haufen opfern und trotz elterlicher Pflichten und Alltagsstress ihre Formation in der Prioliste immer hochhalten und sich mit allem Herzblut darum kümmern Ordnung und flächentaugliche Struktur in den Chaostrupp zu bringen. Das alles macht Tanzsport zur Familienangelegenheit.

Doch nun sagen wir "Tschüss" (Hamburger halt) und bis zum nächsten Mal. Denn wie wir alle wissen: nach der Saison ist vor der Saison…

Glinde Team

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok