Sportlich ins neue Jahr gestartet

Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 01. Januar 2015 Geschrieben von Tobias Brügmann

Das erste Training des Jahres war für über 25 Hamburger Turnierpaare das traditionelle Neujahrstraining im Club Saltatio Hamburg. Ehrenmitglied Klaus Gundlach, Trainer A, begrüßte um 17 Uhr zum Tanzen, Tanzen, Tanzen. Wie im jeden Jahr wurde Endrunde um Endrunde getanzt, um den Weihnachtsspeck abzutrainieren. Das ist die perfekte Vorbereitung für die anstehenden Traditionsturniere im Norden - auch bei uns im Club.

Abgeschlossen wurde das Training mit Solo-Darbietungen der anwesenden fünf S-Klassenpaare Andreas und Gesiene Federwitz, Heinz-Jürgen und Jutta Kühl, Maik und Sabine Reyer, Dr. Herman Nijhuis/Eva Maria Genuit sowie Jens und Maike Wolff. Für alle hatte Gundlach noch hilfreiche Hinweise, die sie sicher für ihr weiteres Training mitnehmen werden.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok