Kai & Thomas tanzen in Bielefeld

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 07. April 2013 Geschrieben von Kerstin Jühlke
Kai Pose und Thomas Strunk, unser einziges Equality-Paar, hat unseren Verein am 06.04. in Bielefeld beim 14. Tanzturnier für Frauen,- und Männerpaare in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen um den Ostwestfalen Cup vertreten.

Bielefelds lesbisch-schwuler Sportverein Warminia Anstoß e.V. richtete ein internationales Tanzturnier aus. "In gewohnter Qualität und mit viel Liebe zum Detail organisiert, fand das Turnier im Kulturzentrum Baumheide statt. Die Stimmung war wieder fantastisch und die Tanzfreude gross. In den A Finalen war grosser Tanzsport zu bestaunen und Paare aus ganz Deutschland kämpften um den Titel. "

Kai und Thomas waren eins der 13 gemeldeten Paare. Und wie schon erwartet, kamen Sie auch dieses Mal eindeutig ins Finale. Allerdings fehlte dann ein wenig die Kondition, was auch die Wertungen von zwei bis sechs zeigten. Insgesamt wurde es dann ein guter 5. Platz. Es gewann eindeutig der Deutsche Meister.

Sobald die Ergebnisse online sind, können diese hier angesehen werden.