Herbstball

Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 28. Juli 2011 Geschrieben von Kerstin Jühlke
Wieder geht ein Wunsch in Erfüllung: Der Saltatio veranstaltet eine Ballveranstaltung

herbstball-flyer2011_scheinformat_cmyk_druck_1Am 03. April trudelte wieder ein Wunsch bei uns ein und wir freuen uns, diesen erfüllen zu können. Gemeinsam mit dem SC Condor veranstalten wir am 24. September einen Herbstball. Der Vorstand des Club Saltatio läd hiermit alle Mitglieder, Freunde und Interessenten sehr herzlich ein. Der Einlass beginnt um 19 Uhr. Start ist 19:30 Uhr in der Aula der Schule Hohnerkamp. Wir erwarten festliche Garderobe.


So sieht es aus, wenn jemand sich traut, einen Wunsch auf unserer Homepage zu hinterlassen: ----------------------------

Dies ist eine Anfrage von
xxx <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>

Hallo

Ich würde mir einen Gala-Ball wünschen, wo man richtig schick in Abendkleidern schön tanzen kann.
------------------------------

Euer Wunsch ist uns ein Anliegen, also haben wir überlegt, wir wie wir diesen Wunsch umsetzen können. Wir haben uns für einen gemeinsamen Ball mit dem SC Condor entschieden. Der SC Condor hat Erfahrung mit Festen und gleichzeitig können wir unsere gute Beziehung weiter ausbauen. Vielleicht ist dieser Ball noch nicht ganz so pömpös, wie er sein sollte, aber wenn es ein Erfolg wird, werden wir den Herbstball auf jeden Fall wiederholen und weiter ausbauen.
 
Wir freuen uns auf Euer kommen!