Edik und Andrea sind Doppel-Meister!

Zuletzt aktualisiert: Montag, 07. Februar 2011 Geschrieben von Tobias Brügmann

Unsere jüngsten Saltatianer waren die ersten, die sich dieses Jahr ihrer Meisterschaft stellen mussten: Edik Schlund/Andrea Lasarenko traten in der Jun. II C an.

Schon allein das Antreten bescherte ihnen den Hamburger Meistertitel, aber sie wollten natürlich mehr! Mit ihrem Tanzen überzeugten Edik und Andrea die Wertungsrichter und gewannen das Turnier der Jun. II C gegen die anderen zehn Paare aus den fünf Norddeutschen Verbänden!

Es ging noch eine weitere Rechnung auf:

dsc_3355_1

In den letzten Wochen wurde hart für die B-Klasse trainiert und das zahlte sich nun aus. Auf der Meisterschaft konnte der Aufstieg gesichert werden und unsere Neu-Meister ließen es sich natürlich nicht nehmen, das Gelernte auch gleich in der höheren Klasse zu zeigen. Im Turnier der Jun. II B kamen Edik und Andrea auf Platz 3. Im Hamburger Klassement lagen sie damit aber vor den übrigen Paaren des Landes und so hieß es am Abend:

Edik Schlund/Andrea Lasarenko sind neue Hamburger Doppelmeister!

Edik und Andrea mit HATV-Jugendwartin Birgit Blaschke und Trainer David Jühlke

 

Mit diesem guten Gefühl wird hoffentlich weiter motiviert und fleißig trainiert, denn in zwei Wochen steht die Deutsche Meisterschaft der Jun. II B in Böblingen an! Dafür drückt der Club natürlich noch einmal alle Daumen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok