Meistertitel für meisterliche Leistung: Debbie und Sergiy Hamburgs Beste

Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 18. März 2009 Geschrieben von Lisa Meins

Stellt euch vor, wir haben einen weiteren Hamburger Meister und keiner merkt es.

Am und auf dem Nil erreichte uns die SMS von Debbie: die GLM in Elmshorn war eine Super-Veranstaltung, eine sehr schöne Atmospäre, ein faires und miteiferndes Publikum machte die gemeinsamen Landesmeisterschaften der Nordländer zu einem denkwürdigen Ereignis.

"Wir haben den dritten Platz ertanzt, waren  mit unserer Leistung auch sehr zufrieden und bekamen viel Lob von Trainern und Gästen, die uns sogar noch einen Platz weiter vorn gesehen haben".

Dieser Sachstand  war für uns sehr erfreulich, ließ aber in Ägypten nicht erkennen, welchen Platz unsere beiden, Debbie Seefeldt und Sergiy Plyutar, in der Hamburger Rangliste gemacht haben.

Wieder im Hause angekommen, gaben unsere Internetrecherchen die Gewissheit, dass wir den beiden zum Gewinn des Hamburger Meistertitels gratulieren können. Wir tun das hiermit und werden uns bei der Deutschen Meisterschaft in Saarbrücken am 21. März die Hände wundklatschen, damit sie auch dort die Hamburger- und die Saltatio-Farben erfolgreich vertreten können.