14. Norddeutscher Tanzmarathon im Anmarsch

Zuletzt aktualisiert: Freitag, 23. Januar 2009 Geschrieben von Lisa Meins

Der Club Saltatio Hamburg veranstaltet am kommenden Wochenende (17./18. Januar) den 14. Norddeutschen Tanzmarathon in Kooperation mit dem HSV und dem TTC Savoy. Schon früh im Dezember erhielten wir zahlreiche Startmeldungen, so dass wir heute sagen können, dass alle angemeldeten Turniere stattfinden werden. Noch haben wir zwar nicht ganz die sensationelle Meldezahl des vergangenen Jahres erreicht, aber wir wissen ja auch, dass einige Tanzpaare ihre Teilnahme erst kurzfristig bekannt geben können.

Damit aber jeder nachprüfen kann, ob er gemeldet ist, haben wir an dieser Stelle die Startlisten für den Nordmarathon am 17. Januar und den Hans-Christen-Gedächtnispokal am 18. Januar veröffentlicht und, wenn möglich, versuchen wir die Listen stets auf dem aktuellen Stand zu halten.

 17.01.2009       
14. Norddeutscher Tanzmarathon  
    
Startlisten

 (Stand 15.01.2009)

         
 18.01.2009   17. Hans-Christen-Gedächtnispokal         Startlisten
 (Stand 15.01.2009)

Letzte Aktualisierung am Do. den 15. Januar 2009

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok