Weihnachtsgrüße der Trainer*innen

Zuletzt aktualisiert: Montag, 04. Januar 2021 Geschrieben von Tobias Brügmann

Zu den Feiertagen und dem Jahreswechsel haben die Trainer*innen kleine Videobotschaften für alle Saltatianer*innen aufgezeichnet - unten ansehen in alphabetischer Reihenfolge!

Auch der Vorstand wünscht alle Tanzsportfreund*innen angenehme Feiertage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021!

 

Standard-Trainer Betty und Gerwin Biedermann

 

Die Standard-Trainer Gitta und Klaus Gundlach haben eine schriftliche Botschaft für euch:

Liebe Saltationesen,

ein Jahr neigt sich dem Ende zu.

Ein Jahr, das wir sicherlich alle nicht vergessen werden! Corona (Covid 19) hat unser aller Leben total verändert. Das Ausüben unseres Tanzsports war sehr lange nicht möglich; Training, Turniere und Meisterschaften wurden abgesagt.

Unser Vorstand hat dabei großartige Arbeit geleistet und hat alles Mögliche versucht, um uns tanzsportlich und finanziell zu unterstützen.

Auch das 1. Quartal 2021 wird sicherlich noch nicht einfach für uns Alle, aber man kann schon Licht am Ende des Tunnels sehen. Das schönste Weihnachtsgeschenk, was wir unserem Club machen können ist, dass wir ihm treu bleiben und uns jetzt schon auf gemeinsame Zeiten freuen! Wir hoffen sehr, dass unser geliebter Tanzsport spätestens im Frühjahr wieder aufblüht, wie die Blumen im Mai.

In diesem Sinne wünschen wir Euch Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und

                                    „a happy New Year“

Eure/Ihre 

Klaus + Gitta  G u n d l a c h

Ehrenmitglieder im Club Saltatio Hamburg e.V.

 

Line Dance-Trainer Carola und Andreas Holst

 

Tanzkreis-Trainerin Marion Hüls

 

Latein-Trainer David Jühlke

 

Standard-Trainer Annika und Dirk Kitzerow

 

NIA-Trainerin Janina Stölting