Saison-Best-Wertung in Kiel

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 07. April 2019 Geschrieben von Tobias Brügmann

Latein A Team in Kiel 2019Die Latein A-Formation des Club Saltatio Hamburg tanzte am 6. April 2019 sein viertes Saisonturnier in Kiel. Mit der Wertung 2-1-2-2-2 im großen Finale der Oberliga erreichte das Team von David Jühlke und Tobias Brügmann seine bislang beste Bewertung dieser Saison.

Das nächste Turnierwochenende bestreitet die Formation am letzten April-Wochenende, mit einer besonderen Konstellation: Am Samstag, den 27. April, tanzen die Saltatianer ihr letztes reguläres Ligaturnier in Nienburg. Am darauffolgenden Sonntag (28. April) tanzt das Team noch einmal in der Nienburger Halle, da sie sich allen Anzeichen nach für das Relegationsturnier zur 2. Bundesliga Nord qualfiziert haben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok