Silbermedaille zu Hause ertanzt

Erstellt: Dienstag, 19. September 2017 Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 19. September 2017 Veröffentlicht: Dienstag, 19. September 2017 Geschrieben von Tobias Brügmann

thumb GLM von Fintel 2017Am vergangenen Samstag, dem 16. September 2017, richtete der Club Saltatio Hamburg die gemeinsamen Landesmeisterschaften des Nordverbunds für Turnierpaare der Senioren II und III in den Startklassen D bis B aus. Als Lokalmatadore waren Jörg und Britta von Fintel in der neunpaarigen Senioren III B am Start.

Jörg und Britta von Fintel gingen mit nur zwei fehlenden Punkten in ihr Sen. III B Turnier und waren nach dem Erreichen der Endrunde bereits aufgestiegen. Mit neuem Kleid und neuem Frack sowie mit ganz viel Unterstützung vom Publikum belegten sie am Ende Platz 4, wurden Hamburger Vizemeister und stiegen mit 10 Platzierungen verdient in die A Klasse auf.