Latein A-Formation 2015/2016

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 05. Juli 2016 Geschrieben von Tobias Brügmann
WIR sind die Latein A-Formation des Club Saltatio Hamburg!

 

  Aktuelle Saison | Mannschaft | Trainer

Aktuelle Saison

Saison 2015 / 2016 - Oberliga Nord Gruppe B

"For You"

   
 Unsere Turniere:
 10. Januar 2016  Buchholz    
 31. Januar 2016  Bremen    
 21. Februar 2016  Kiel    
 02. April 2016  Walsrode    
 07. Mai 2016  Pinneberg    
 
 

Das musikalische Arrangement „For You“ wurde von einem Bundesligateam aus Bochum übernommen und von einem Orchester eingespielt. Es enthält Musikstücke wie "Say you will" der Rockband "Foreigner", "The one and only" vom Briten Chesney Hawkes und eben "For You" von "The Disco Boys".

Die Choreographie wurde von den Trainern David Jühlke und Tobias Brügmann selbst erstellt. In Zusammenarbeit mit Weltmeistertrainer Roberto Albanese wurde die Choreographie aus dem Vorjahr überarbeitet und mit mehr Dynamik versehen.

 

Mannschaft

Teamkapitäne: Zhanna Kasyanych, Daniel Meinhardt

dsc08148

Du willst auch dabei sein? Das Lateinteam des Club Saltatio Hamburg freut sich über Unterstützung!

 

Trainer

thumb_david_portrait
tobias_brgmann-mp2015_mod

David Jühlke

Trainer A Leistungssport
Trainer C-Formation

 Tobias Brügmann

Trainer C-Formation
Wertungsrichter C