Blaues Band Berlin am Tag 4 - Ostermontag

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 26. April 2011 Geschrieben von Tobias Brügmann

blaues_bandDie letzten Turniere um das diesjährige Blaue Band der Spree fanden am Ostermontag statt. Unsere Paare gaben noch einmal alles um die letzten Aufstiegspunkte aus der Hauptstadt mitzunehmen.

Allen Teilnehmern gratuliert der Vorstand zu ihren Ergebnissen an den vergangenen vier Tagen. Ihr habt den Club wirklich würdig vertreten!

Ralf Winkler/Natalia Lasarenko belegten am Montag Platz 21 in der Hgr. B.

Christian Herud/Silke Möller sicherten sich Platz 38 in der jungen Hgr. A.

Detlef und Ariane Kohpeiß ertanzten sich Platz 31 in der Sen. I A,

Thomas und Natascha von Huenerbein kamen in der Sen. I B auf Platz 30.

 

Alle Ergebnisse sind auch ganz genau (inkl. aller Kreuzvergaben) auf der Internetseite des Blauen Bandes aufgeführt.

Alles noch einmal chronologisch verfolgen? Kein Problem - auf unserer Facebookseite www.facebook.com/clubsaltatio haben wir ebenfalls über alle Ergebnisse berichtet.