Blaues Band Berlin am Tag 3 - Ostersonntag

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 26. April 2011 Geschrieben von Tobias Brügmann

Ostersonntag wird es traditionell sehr lateinamerikanisch in Berlin. Für alle Latein-Klassen werden die Hauptgruppenturniere ausgetragen. Aber auch unsere Standard-Paare kamen nicht zu kurz:

Ralf Winkler/Natalia Lasarenko stellten sich dem Turnier der Hgr. B Lat. Sie tanzten sich durch alle Runden bis erst im Semifinale Schluss war. Im Endergebnis: Platz 8!

Detlef und Ariane Kohpeiß belegten im Turnier der Sen. I A Platz 43. 

Das erste Mal war der Club Saltatio in diesem Jahr auf dem Treppchen vom Blauen Band: Jens und Maike Wolff tanzten sich bis auf Platz 3 der Sen II S und eroberten sogar Platz 2 im QS! Gratulation!

Super-Erfolg auch für Christian Herud/Silke Möller in der Hgr. II A: Platz 2 und damit noch einmal ein Treppchen-Platz!

Damit haben unsere Paare den Club sehr erfolgreich vertreten!