Neues auf der Homepage

Zuletzt aktualisiert: Freitag, 05. März 2010 Geschrieben von Tobias Brügmann

Liebe Saltatianer, liebe Homepage-Besucher!

Kein Medium ist so schnell wie das Internet - es unterliegt daher einer fortwährenden Weiterentwicklung. So auch unsere Club Saltatio-Homepage!
Als Öffentlichkeitsreferent bin ich immer bemüht, die positive Außenwirkung des Vereins weiter zu stärken. Sollten Sie Ideen haben, schreiben Sie mir gern eine E-Mail über das Kontaktformular!

Was ist nun neu auf www.clubsaltatio.de ?

Im Bereich "Über uns" findet man ab sofort im Bereich "Pressestimmen" Zeitungsartikel und Berichte über den Club Saltatio Hamburg. Besonders wichtig ist dabei, dass wir berechtigt sind, die Artikel anderer Medien auf unserer Seite online zu stellen. Die bisher eingestellen Berichte stammen allesamt aus dem Tanzspiegel - gerade heute Morgen kam die Erlaubnis der Tanzspiegel-Chefredakteurin Ulrike Sander-Reis, für die ich mich sehr bedanke! Ich hoffe, dass dieser Bereich florieren wird!

Eine weitere kleine Neuerung ist im Bereich "Turnier-Infos" zu finden: Im Turnier-Archiv können die Turnierergebnisse vergangener Turniere abgerufen werden. Lediglich die Turniere "Tanzmarathon" und "Hans-Christen-Pokal", die der Club regelmäßig veranstaltet, werden vorerst auch nach Ablauf mit einem Extra-Punkt verzeichnet bleiben.
An dieser Stelle sei der Hinweis auf das Pokalturnier am 10. April 2010 angebracht - es kann sich gern an den Informationsflyern im Volkshaus Berne bedient werden!

Drei Updates stehen noch aus, zwei davon sind besonders für die Turnierpaare interessant, die dann natürlich per Mail informiert werden! Nächste Woche sollte es soweit sein!