Kinder-Formation

Erstellt: Freitag, 19. Januar 2018 Zuletzt aktualisiert: Mittwoch, 04. April 2018 Veröffentlicht: Montag, 12. Februar 2018 Geschrieben von Tobias Brügmann

KINDER-FORMATION

Lateinamerikanisches Tanzen im Team
für Jungs und Mädels zwischen 8 und 12 Jahren


Start am 9. April 2018,
anschließend jeden Montag, von 17:30-18:30 Uhr,
im Volkshaus Berne, Saselheider Weg 6.



In unserem Verein tanzen die einzigen Formationen Hamburgs. Wir wollen auch kleinen Tänzerinnen und Tänzern das Tanzen im Team beibringen - ganz ohne Leistungsdruck und mit ganz viel Spaß. Wir tanzen Chachacha, Rumba und Jive zu aktueller Musik.

- Keine Vorkenntnisse benötigt - perfekt für Anfänger geeignet.
- Vorerst keine Tanzschuhe benötigt, sondern gut sitzende, aber dennoch bequeme Schuhe (Sneaker).
- Gern etwas zu Trinken mitbringen.
- Natürlich können die Eltern mitkommen und in den ersten Stunden auch zusehen. Es sollen sich ja alle wohlfühlen!
- Zweimal Schnuppern ist kostenlos, anschließend kostet der Vereinsbeitrag 13 Euro/Monat.


Eine vorherige Anmeldung ist nicht unbedingt nötig, aber zu Planungszwecken erwünscht. Entweder über unsere Facebookseite oder per Mail an nachwuchs"at"saltatio.de.

 

thumb Tobias Brügmann 2018Das Training wird geleitet von Tobias Brügmann, langjähriger und Verbands-lizenzierter Formationstrainer des Clubs. Er widmet sich seit mehreren Jahren sowohl dem Einsteigertraining im lateinamerikanischen Formationstanzen als auch dem Training der Leistungsformation.



Weitere Informationen:
Mail an nachwuchs"at"saltatio.de