Ehrung für Klaus und Gitta Gundlach

Zuletzt aktualisiert: Dienstag, 08. Oktober 2013 Geschrieben von Tobias Brügmann

img_8360Im Rahmen der in Dresden ausgetragenen Weltmeisterschaft der Senioren I Standard wurde Klaus und Gitta Gundlach große Ehre zuteil. Ihnen wurde am 5. Oktober 2013 der Werner und Elfriede Graf Award verliehen. Diese Ehrung wird seit 2009 "an Personen verliehen, welche sich auf Grund ihrer besonderen Persönlichkeit und Leistungen um den Tanzsport verdient gemacht haben." Unsere Ehrenmitglieder Klaus und Gitta Gundlach waren und sind deutschlandweit als Trainer aktiv und haben auch Spitzenpaare der ehemaligen DDR unterrichtet. Als Preisträger reihen sie sich ein in eine Riege großer Namen: Bianca Schreiber, Asis Khadjeh-Nouri, Monique de Maesschalck und Rüdiger Knaack sind die bisherigen Geehrten. 

Der Club Saltatio Hamburg gratuliert!

Joomla SEF URLs by Artio