Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit gegründet

Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 05. Mai 2013 Geschrieben von Tobias Brügmann

Bereits im April wurde im Club Saltatio Hamburg der Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit gegründet. Sechs Mitstreiter unterstützen den Referenten für Öffentlichkeitsarbeit, Tobias Brügmann, bei seiner wichtigen Arbeit. Sie bringen ihre eigenen Ideen ein, helfen bei der Umsetzung von Werbekonzepten und arbeiten dem Vorstand zu.

Die Bedeutung der Öffentlichkeitsarbeit lässt sich an den Ein- und Austritten von Mitgliedern deutlich erkennen: Jedes Jahr treten etwa 100 Mitglieder aus dem Club Saltatio Hamburg aus, aber genauso viele treten auch wieder ein, denn die Mitgliederzahlen sind auf konstant hohem Niveau. Dies ist unter anderem effektiver Öffentlichkeitsarbeit zu verdanken.

Mareike Brümmer, Patrick Davids, Herman Iwan, Oliver Keller, Patrice Marchhart und Philipp Nickels gehören den Ausschuss an, der sich aber gern noch erweitern möchte. Interessenten melden sich bitte bei Tobias Brügmann.

Erste sichtbare Ergebnisse der Ausschussarbeit lassen sich in der zweiten Jahreshälfte sehen, da derzeit an einer konzeptionellen Umgestaltung des Clubspiegels gearbeitet wird. Darüber hinaus wird sich an der Homepage etwas tun. Neben einem Software-Update, das viele derjenigen freuen wird, die Berichte online stellen, wird sich auch das Design unserer Internetseite in Angriff genommen. Federführend ist hier Patrick Davids aktiv, der als zusätzlicher technischer Administrator Tobias Brügmann unterstützt und zukünftig bei technischen Fragen helfen kann. Er ist per E-Mail an patrick"at"saltatio"punkt"de oder über dieses Kontaktformular erreichbar.

Joomla SEF URLs by Artio