Saltatianer weiterhin auf Landesverbandsebene aktiv

Zuletzt aktualisiert: Samstag, 19. März 2016 Geschrieben von Tobias Brügmann

Am vergangenen Sonntag, 13.03.2016, wurde turnusgemäß das Präsidium des Hamburger Tanzsportverbands (HATV) neu gewählt. Das alte Präsidium wurde in allen Positionen von den Vertretern der Hamburger Tanzsportvereine bestätigt. Drei Saltatianer bringen sich damit auf Landesebene ein:

Kerstin Jühlke – Vize-Präsidentin
Birgit Blaschke – Sportwartin
Tobias Brügmann – Schriftführer

Als Ersatzkassenprüfer wurden ebenfalls zwei Saltatianer gewählt: Gabriele Hansen und Thiemo Meyer. Auch wenn ihr Einsatz eher unwahrscheinlich ist, zeigt dies doch die große Verbundenheit des Clubs und seiner Mitglieder zum Tanzsport in der Hansestadt.

Bereits am Wochenende zuvor wurde der Hamburger Jugendausschuss neu zusammengestellt. Die Delegierten wählten Anne-Marie Schwarz, Einzel- und Formationstänzerin des Club Saltatio Hamburg, zur Schriftführerin der HTSJ.