Unsere Minis ganz Maxi

Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 19. Juli 2007 Geschrieben von Lisa Meins
Der Tatort war die Showbühne der Halle 12 auf der Hamburg „Reise-Messe“. Das Wochenende hatte der HATV reserviert für die Darstellung des Tanzsports mit allen seinen Schattierungen. Bei den allerkleinsten fingen die Darbietungen an und diese vertraten wie schon so oft Sabine Kroß`Tanzmäuse, -bären und -dinos.
frontimage
Die Saltatio Minis auf der Hamburg "Reise Messe"
reisen05_02
reisen05_03  reisen05_04

Unverkennbar vertraten sie mit ihren Saltatio-T-Shirts ihren Club und mit ihrer roten Kopfbedeckung den Titel ihrer Darbietung: Rolli, den Seefahrer. Ihre Musik zog schnell viele reiselustige Messebesucher an, so dass das Zuschauer-Halbrund bald prall gefüllt war.

Gut haben uns unsere Minis vertreten und die von ihnen im Anschluss verteilten Informationen über den Club Saltatio wurden mit Interesse von Hamburgern und Butenhamburgern gelesen.